Seite 1 von 1

Drumspuren alle Takes mit einem Klick ändern.

Verfasst: 24 Nov 2020 - 18:01
von Deathproof1
Hallo ich habe 12 Drumspuren und die lasse ich im Loop laufen das immer neue Takes entstehen.
Nun will ich alle markieren und dann zum Beispiel 6. Take auswählen, das sollte dann bei allen Spuren passieren damit ich nicht jede einzelne anklicken muss.
Ich hab irgendwo mal was gesehen mit Shift G aber das funktioniert leider nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße

Re: Drumspuren alle Takes mit einem Klick ändern.

Verfasst: 24 Nov 2020 - 20:19
von Clemens Erwe
Im Mixer kannst Du die Spuren gruppieren. Das Feld dafür ist im jeweiligen Kanal direkt unterhalb des Ausgangs-Slots.
Spuren markieren -> Gruppe erzeugen -> links im Info-Bereich die Gruppen-Einstellungen öffnen -> Bearbeiten aktivieren.
Dann sollte es mit den Takes klappen.