Logic Groove Track funktioniert nur mit 2 Spuren

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
outface
Tripel-As
Beiträge: 231
Registriert: 18 Mai 2004 - 20:12
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Logic Groove Track funktioniert nur mit 2 Spuren

Beitrag von outface »

Hi Leute,
Ich hab folgendes Problem: Ich bin gerade am Vocals editieren und wollte Groove Track als Vocalign Ersatz verwenden. Das heisst mein erster Main Vocal passt 100%ig vom Timing her - diesen habe ich mit dem Sternchen versehen, bei allen Spuren (Dopplungen) das Häkchen gesetzt. Das funktioniert blendend mit den ersten 2 Dopplungen, die richtet er perfekt nach meiner Main Vocal Spur aus - bei allen anderen Spuren passiert einfach gar nichts, nachdem ich das Häkchen setze. In Logic 10.5.1 nicht, in Logic 10.6 auch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
outface
Tripel-As
Beiträge: 231
Registriert: 18 Mai 2004 - 20:12
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Logic Groove Track funktioniert nur mit 2 Spuren

Beitrag von outface »

https://youtu.be/FG_tZ5HQgls

Hier ein Video meines Problems..
Antworten