Logic 10.5.1 Plug-in Regler statt Editor

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Golda
Eroberer
Beiträge: 70
Registriert: 20 Aug 2007 - 11:03
Logic Version: 100
Wohnort: NRW

Logic 10.5.1 Plug-in Regler statt Editor

Beitrag von Golda »

Ich werde wahnsinnig. Seit dem letzten update, ok ok, das ist schon etwas her, schlagen die Plug-Ins immer mit den Reglern auf statt mit dem Editor.
Kann ja sein, dass ihr alle viel besser mit den Reglern zurecht kommt, ich brauche aber die Editoren, da bin ich drin eingearbeitet.
Ja, und um mich vollends kirre zu machen: schließt man die Plug-Ins und öffnet sie wieder kommen sie IMMER wieder mit diesen Reglern.
Ich habe schon Handbücher gelesen, dieses Forum via Suche durchsucht und und und.

Aaaaber vielleicht wird mir ja dann am Ende hier wieder mal dankenswerter Weise geholfen!
MacBook Pro, 10.15.7; Logic Pro X: immer die neueste Version
Benutzeravatar
fuzzfilth
Routinier
Beiträge: 290
Registriert: 24 Feb 2020 - 12:56

Re: Logic 10.5.1 Plug-in Regler statt Editor

Beitrag von fuzzfilth »

Preferences>Display>Mixer>Open In Controls View ausknipsen.
Christian Obermaier

Clicke hier für persönliches Logic-Setup, Training und Problemlösung via Skype, Zoom oder Teamviewer

1 x MacPro 6core 2010 24Gb RAM
2 x MacBookPro i7 2012 16Gb RAM
OSX.14.6 Mojave - Logic X.5.1
Benutzeravatar
Golda
Eroberer
Beiträge: 70
Registriert: 20 Aug 2007 - 11:03
Logic Version: 100
Wohnort: NRW

Re: Logic 10.5.1 Plug-in Regler statt Editor

Beitrag von Golda »

fuzzfilth hat geschrieben: 15 Nov 2020 - 20:50 Preferences>Display>Mixer>Open In Controls View ausknipsen.
Super lieben DANK, sooo schnell... aber wo ist das?!?!

ich habe jetzt rumgesucht und gesucht und...


aber dann habe ich Einstellungen>Anzeige>Mixer>in Steuerungsansicht öffnen gefunden und: der Spuk ist vorbei! Jippiejei!!

Mega klasse!

Das Handbuch war da wirklich nicht hilfreich!!
MacBook Pro, 10.15.7; Logic Pro X: immer die neueste Version
Benutzeravatar
fuzzfilth
Routinier
Beiträge: 290
Registriert: 24 Feb 2020 - 12:56

Re: Logic 10.5.1 Plug-in Regler statt Editor

Beitrag von fuzzfilth »

Naja. Ich habe das Programm aus gutem Grund auf Englisch gestellt...
Christian Obermaier

Clicke hier für persönliches Logic-Setup, Training und Problemlösung via Skype, Zoom oder Teamviewer

1 x MacPro 6core 2010 24Gb RAM
2 x MacBookPro i7 2012 16Gb RAM
OSX.14.6 Mojave - Logic X.5.1
Antworten