Wellenform wird ständig neu berechnet

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
mo
König
Beiträge: 893
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wellenform wird ständig neu berechnet

Beitrag von mo »

Kennt das jemand?

In bestimmten Projekte berechnet Logic bei jedem Start die Wellenform neu. Gibts da einen bekannten Workaround? Hat das was mit Rechten zu tun? Danke!
iMac 3,2 Intel Core i5, MOTU 828es, Genelc 1032; Logic Pro X

www.moritzmaier.net
fuzzfilth

Re: Wellenform wird ständig neu berechnet

Beitrag von fuzzfilth »

Ja, hat es. Normalerweise wird die Wellenformdarstellung in die Audiodatei geschrieben. Falls die aber schreibgeschützt ist wird eine extra Datei angelegt die idR beim nächsten Öffnen neu geschrieben wird.
mo
König
Beiträge: 893
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wellenform wird ständig neu berechnet

Beitrag von mo »

Danke für die Rückmeldung Christian,

komischerweise war im Info Fenster bei allen Audiofiles angegeben, dass ich lesen und schrieben darf. Hab dann den Audiofiles Ordner gewählt und dort "Auf Unterobjekte anwenden" gewählt. Jetzt geht es.
iMac 3,2 Intel Core i5, MOTU 828es, Genelc 1032; Logic Pro X

www.moritzmaier.net
Antworten