Sampler

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
huddell
Foren As
Beiträge: 84
Registriert: 03 Mär 2005 - 22:45
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sampler

Beitrag von huddell »

Hallo alle,

ich würde gerne für ein Programm im Sampler alle enthaltenen Samples gleichzeitig ändern.
Die enthaltenen etwa 60 Samples sollen eine alternierende Loop spielen. Da ich wenig Lust habe das für alle Samples einzeln durchzuführen wäre es angenehmer das pauschal für alle Samples gelichzeitig machen zu können. Geht das überhaupt ?
Mac Studio Logic 10 X Fireface RME und diverse Zutaten
fuzzfilth

Re: Sampler

Beitrag von fuzzfilth »

Im Sampler den Reiter Mapping anwählen, dann rechts am Rand auf Z für Zonen clicken, dann mit Command-A alle anwählen, dann den Parameter ändern.
Benutzeravatar
huddell
Foren As
Beiträge: 84
Registriert: 03 Mär 2005 - 22:45
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sampler

Beitrag von huddell »

vielen Dank - das funktioniert gut
Mac Studio Logic 10 X Fireface RME und diverse Zutaten
Antworten