Logic 4 öffnen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Logic 4 öffnen

Beitrag von trompete »

Hallo in die Runde,
ich muß ein sehr altes Projekt (Logic 4.LSO) leider wieder unter Logic X öffnen. Ich weiß, dass man es zunächst unter Logic 7 öffnen und konvertieren muß.
Da ich auch noch Logic 7 auf einem Rechner habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn da nur nicht dieser verflixte XSKey von Logic wäre ..... find ihn einfach nicht mehr :roll:
Könnte mir da vielleicht jemand helfen. Ich würde den Song über wetransfer senden. Einfach unter Logic 7 öffnen und speichern. Wäre super !!!
Beste Grüße
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Logic 4 öffnen

Beitrag von milchstrasse7 »

Einen XS-key hab ich noch. (Ich weiß sogar wo er ist :mrgreen: ) allerdings hab ich kein Logic 7 mehr . Wetransfer fällt also aus.

Hin und herschicken ginge aber....

Sach bescheid wenn das eine Option ist.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Benutzeravatar
MFPhouse
Mega User
Beiträge: 5323
Registriert: 25 Jun 2003 - 11:55
Logic Version: 11
Kontaktdaten:

Re: Logic 4 öffnen

Beitrag von MFPhouse »

... ab ca mitte Oktober kann ich dir das konvertieren.
Wir supporten auch den Support und selbstredend auch die Entwickler.
trompete
Routinier
Beiträge: 359
Registriert: 21 Mär 2005 - 22:52
Logic Version: 10
Wohnort: St.Ingbert
Kontaktdaten:

Re: Logic 4 öffnen

Beitrag von trompete »

Wow. Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe👍😀
@milchstrasse: ich würde mich morgen bei Dir melden.
@MFPhouse: Oktober wäre leider zu spät

Nochmals 🙏
Mac Pro 8-Core 2,66 GHz _ Mac Mini 3,2 GHz i7
Logic X 10.4.6, Mac OS X 10.14.6
SADIE,Tascam M5000, Lexicon, Eventide, Univeral Audio ......
http://www.soundstudiosaar.de
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3530
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Logic 4 öffnen

Beitrag von spocintosh »

Ich hab alles da. Ich kann auf L4 bis X öffnen und speichern.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
spocintosh
Stamm User
Beiträge: 3530
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster
Kontaktdaten:

Re: Logic 4 öffnen

Beitrag von spocintosh »

Achso...Nachtrag, weil das gern vergessen wird (und meist damals schon wurde):

1. Welche Audiokonfiguration ?
2. Universal Track Mode an oder aus ?

Das sollte vor dem Öffnen bekannt sein, sonst werden die Audiokanäle zerwürfelt und man muss alles neu einstellen.
Wenn's hingegen nur um MIDI-Daten geht, ist das natürlich egal.
"The greatest obstacle in the advancement of science is the illusion of knowledge - the notion that one already knows the answers."
Benutzeravatar
MikeSilence
Stamm User
Beiträge: 3185
Registriert: 01 Dez 2003 - 9:53
Logic Version: 10
Wohnort: Zwischen Köln und Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Logic 4 öffnen

Beitrag von MikeSilence »

spocintosh hat geschrieben: 05 Sep 2020 - 15:00 Ich hab alles da. Ich kann auf L4 bis X öffnen und speichern.
Kann ich hier auch noch... Logic 7-X vorhanden und am Start.
http://www.silentbeat.de
http://www.mm-medienservice.de
Equipment:
Mac Mini M1 8GB RAM / DiGiGrid IOX / X-Touch One
Tannoy Ellipse 8 / KRK6000 / B2092A
Logic 7-X / Live 10 & 11 / Komplete 11 Ultimate
AKG Solidtube
Benutzeravatar
milchstrasse7
Mega User
Beiträge: 5384
Registriert: 24 Jun 2003 - 12:46
Logic Version: 10
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Re: Logic 4 öffnen

Beitrag von milchstrasse7 »

Ich glaube dieser Konkrete Fall von Trompete hat sich erledigt. Er hatte ein paar Tage Zugang zu einem alten Dongle und konnte seine Sachen wohl konvertieren.

Ab hier also macht der Thread nur noch Sinn wenns um Informationen geht was man bei ähnlichen Problemen oder Aufgaben zu beachten hat.
hier herrscht permanenter Aufnahmezustand
http://www.toersiep.com
Antworten