Sounds nachladen in 10.5 - immer wieder...

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Sounds nachladen in 10.5 - immer wieder...

Beitrag von Clemens Erwe »

bitzone hat geschrieben: 30 Mai 2020 - 15:05 Ich möchte aber jetzt keine Inhalte löschen, ...
Brauchst Du auch nicht.
Wie mehrfach geschrieben, sind ja bei mir auch alle Inhalte geladen.
Es scheint aber kein allgemeiner Bug zu sein. Vielleicht ist bei der Installation etwas schief gelaufen.

Bei mir ist es übrigens so, dass nach dem Wechsel von Drumkit-Designer auf Sampler die Ladeaufforderung nicht mehr kommt.
(Man kann ja das DKD-Plugin 1 zu 1 mit dem Sampler ersetzen)

Danke für die Info.
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 597
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: Sounds nachladen in 10.5 - immer wieder...

Beitrag von Lonely Logical »

Hi, wie im Nachbarthread (10.5.1) berichtet, ist der Bug nach dem update auf 10.5.1 verschwunden...(bei mir jedenfalls...)

Gruß LL
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Antworten