Rewire Probleme Logic x pro 10.5-Ableton Live

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Blackbean
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mai 2020 - 16:30

Rewire Probleme Logic x pro 10.5-Ableton Live

Beitrag von Blackbean »

Hallo,
Ich nutze gelegentlich Ableton als Rewire Host. Funktioniert alles prima mit Logic 10.5. Es gibt nur ein Problem bei mir. Wenn ich die aufgenommene Midispur als Loop wiedergebe, dann werden nicht alle Noten , bzw Akkorde vollständig wiedergegeben. Der erste Loopdurchgang ist noch ok, aber ab der 2-3 Loopwiederholung wird das Midipattern nicht vollständig wiedergegeben. Meistens fehlt der erste Akkord oder andere. Woran kann das liegen?
Gruss Bb





Logic 10.5, MacBook, Pro 2,6 GHz Intel Core i7,6 GB 1600 MHz DDR3, Ableton 10.1.14, RME FF
Antworten