Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Benutzeravatar
macmarkus
Haudegen
Beiträge: 589
Registriert: 12 Mär 2004 - 22:36
Logic Version: 10
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von macmarkus »

10.5 läuft bei mir auch völlig geschmeidig.
Alles tut.
Benutzeravatar
spocintosh
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1964
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von spocintosh »

Blip hat geschrieben:
17 Mai 2020 - 21:04
(Ja, ich bin so bescheuert und mach sowas mit ner .0. Aber hey, ich hab auch Catalina laufen. Mir ist vermutlich sowieso nicht mehr zu helfen.)
Also angesichts der Tatsache, dass wir gerade Catalina-Pandemie haben und 10.5 mit absoluter Sicherheit für nichts davor entwickelt wurde, eher noch für die nächsten beiden OS releases, die schon in der Pipeline sind, ist das eher gar nicht bescheuert, sondern genau richtig.

Nur blöd für mich zum Beispiel...
:(
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
outface
Tripel-As
Beiträge: 229
Registriert: 18 Mai 2004 - 20:12
Logic Version: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von outface »

fuzzfilth hat geschrieben:
12 Mai 2020 - 15:35
Mojave besteht doch auf Metal-Grafik, oder ? Dann bin ich raus, das kann meine 2010 Käsereibe nicht.
Klar Nvidia Gtx 680 Mac geflasht und los gehts...
Stephan Deutsch
http://www.myspace.com/stevetwain
G5 Dual 2.0, Metric Halo 2882, many Hard N Softsynths,...
Benutzeravatar
spocintosh
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1964
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von spocintosh »

Bild

Weiß ich seit 5 min jetzt auch, weil mir hier forenintern gerade eine angeboten wurde...

Bild
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Benutzeravatar
Häschen
König
Beiträge: 886
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von Häschen »

Was geht hier ab? :lol:
elkker
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 17 Okt 2005 - 11:54
Logic Version: 0
Wohnort: Zürich

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von elkker »

reiztrigger hat geschrieben:
17 Mai 2020 - 15:05
bin noch auf LP9. dort gibt's ja "audio-bin"; gibt's das immernoch?
wenn man dort einträge löscht, sollten die auch wirklich weg sein...
Den gibt es zumindest in 10.4.8 immer noch.

Ich hab mein Start-Template ohne irgendwelche Bounces und Audiofiles und nix im audio-bin. Starte mein neues Projekt mit dieser Vorlage und betätige dann "speichern unter" und bounce in meinen neuen Projektordner wie ich lustig bin. So sind die Files immer am richtigen Ort.
Ich verstehe das angesprochene Problem mit den Daten nicht. Ich hab kein Problem damit.
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1957
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von Mister P »

macmarkus hat geschrieben:
Mister P hat geschrieben:Auto sampler
Den hab ich jetzt mal ausprobiert: geil.
Ich hab einen Sound aus dem Roland abgesampelt. Man muss natürlich noch einiges feinjustieren - Velocities, Loops etc. - aber das runtersampeln geht sehr geschmeidig.
Cool
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Raven, Novation BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Squarp Pyramid Sequencer
go
Kaiser
Beiträge: 1311
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von go »

da wurde alles kopiert, obwohl nicht angehakt im Save-Dialog.
@ saxer
Danke für die Info, echt ärgerlich...

viele Grüße
10.13.6, MacBook Pro (Retina) 2018, 32GbRam, LX.4.4, Ableton...
Benutzeravatar
Midolf
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1544
Registriert: 22 Jan 2008 - 21:56
Logic Version: 10
Wohnort: München

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von Midolf »

Der hier freut sich auch wie ein Kind auf die 10.5: https://youtu.be/yWP1N877GZs
Benutzeravatar
spocintosh
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1964
Registriert: 26 Apr 2006 - 23:45
Wohnort: The World Is My Oyster

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von spocintosh »

8O

Der hat 583000 Abonnenten und ich seh den grad zum ersten Mal ?
Verrückte Welt.
Klick, abonniert.

EDIT
Geeeiiiler Typ, "Klingen wie Justice", hahahahaha, ich lieg am Boden - Atemnot, *kreisch*
"The needs of the many outweigh the needs of the few - or the one."
Benutzeravatar
Häschen
König
Beiträge: 886
Registriert: 16 Jan 2018 - 18:01

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von Häschen »

Der hat noch Spaß am Leben.
Benutzeravatar
Mister P
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1957
Registriert: 01 Mai 2003 - 12:48
Logic Version: 9
Wohnort: Spain - Switzerland - Taiwan - Aruba - Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von Mister P »

Midolf hat geschrieben:Der hier freut sich auch wie ein Kind auf die 10.5: https://youtu.be/yWP1N877GZs
Genial :)))
iMac 4.2GHz Quad Intel Core i7/16GB Ram ,OSX 10.14.6,Logic X , Raven, Novation BassStation, Korg Triton, Moog Little Phatty, Korg MS-20 mini , Roland AIRA and Boutiques,UAD 2x Apollos, Elektron Digitone, NI Maschine, Squarp Pyramid Sequencer
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 12359
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von Stephan S »

Was- ihr kennt Marti Fischer nicht?
Na dann viel Spaß mit "wie geht eigentlich Musik"
Ich hatte das hier schon gepostet und finde die ganze Staffel nach wie vor wirklich genial.
Und "singen wie die echten" mit Rezo ist auch klasse...
‹(•¿•)›
reminder
Tripel-As
Beiträge: 229
Registriert: 15 Jun 2010 - 8:07

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von reminder »

Hui....Hab mir jetzt alles mal durchgelesen und bin echt schon rischtisch gespannt. Allerdings gehöre ich nicht zu den mutigen die jeweils die "nuller" Versionen updaten. Da ist mir mein Workflow und meine "ruckellose und störfreie" Arbeit doch noch wichtiger. Was denkt ihr ist ein guter Zeitpunkt um zu wechseln? Eher in ein paar Wochen? Tagen? Monaten? hahaha

btw: Dieser Marti Fischer schlägt alles. Ich fall um. Kannte ich auch ned. Der is ja sowas von geil, hahaha. Fun!
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 11407
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic Pro 10.5 veröffentlicht

Beitrag von MarkDVC »

Es spricht eigentlich nichts dagegen, Logic 10.4.8 weiterhin zu behalten, und trotzdem Logic 10.5 dabei zu haben. Apple empfehlt grundsätzlich, von dem Updaten, eine Sicherungskopie der aktuelle Version zu erstellen.

Gruß

Mark
MacPro 5.1 6 Core 3.33, 48 GB, 10.14.6, ULN 8, MCU,XT,C4,MCC,2MCM|Utr, AMT|MBP 15" i7 16GB 10.14.6, 2882|LPX 10.5.1|Audioease, Waves, PSP, Snlksis, Ohm, UAD, Poco, Snx, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Antworten