Doppelte Marker im MIDI File

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Doppelte Marker im MIDI File

Beitrag von beatbert »

Kennt jemand oben genanntes Phänomen?
Sämtliche Marker die ich im LX-Projekt angelegt habe erscheinen im MIDI File (egal ob ich es mit LX oder Cubase öffne) vier Takte später noch einmal.
Ist auch egal ob ich den Markern Längen zuweise und wie lang sie genau sind. Im MIDI-File gibt es sie immer doppelt, mit einem Abstand von genau vier Takten.
Häää?
Wäre echt nett wenn mir jemand schnell helfen könnte, ich muss heute noch STEMS raus schicken.
Irgendwie ist mir dieses Verhalten noch nie aufgefallen, meistens brauche ich aber für die Exporte auch keine Marker.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Doppelte Marker im MIDI File

Beitrag von Geheimagent »

Welche Version hast Du.

Hier ist mit Logic X 10.4.8 alles ok

Hast Du irgendwas verschoben?
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Marker im MIDI File

Beitrag von beatbert »

Hi, danke für die schnelle Antwort.
Auch aktuellste Version bei mir.
Nachdem ich festgestellt habe das das bei einem frisch angelegten Song nicht passiert habe ich in besagtem Projekt die Marker alle gelöscht und noch mal neu angelegt.
Jetzt ist alles in Ordnung, komisch.
beatbert
Routinier
Beiträge: 365
Registriert: 20 Dez 2005 - 12:14
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Marker im MIDI File

Beitrag von beatbert »

Nein, stimmt doch nicht. Habe mich verguckt weil ich die Marker für diesen Test noch nicht benannt hatte.
Sind immer noch genau doppelt so viel.
Antworten