Logic bei booten immer Packs installieren -Lösung?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
A&F
König
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2008 - 17:14

Logic bei booten immer Packs installieren -Lösung?

Beitrag von A&F »

Hallo Leute,

ich arbeite mit Logic 10.4.2 und habe letzens die ganzen Logic Packs und Apple Loops von meiner Platte gelöscht.
Benutze ich sowieso nie und nimmt nur unnötig Platz weg.
Jetzt fängt Logic jedes mal beim Starten damit an, die Sachen wieder runterzuladen.
Ich kann das zwar abbrechen aber am nächsten Morgen wenn ich Logic wieder starte das selbe Spiel.
Es nervt einfach nur.. leider gibt es in dem Download Reiter der aufpoppt, nicht die Möglichkeit das ganz zu unterbinden.
Weiß hier jemand Abhilfe?

Danke im Vorraus

Miau (alarm)
.
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1521
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Logic bei booten immer Packs installieren -Lösung?

Beitrag von bitzone »

Logic hat ein Minimum an Sounds und Samples, ohne die es nicht arbeiten mag.
Das dürften ungefähr 500MB sein, wenn ich mich recht erinnere. Mehr muss man nicht, weniger darf man aber auch nicht.
A&F
König
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2008 - 17:14

Re: Logic bei booten immer Packs installieren -Lösung?

Beitrag von A&F »

bitzone hat geschrieben: 13 Apr 2020 - 22:04 Logic hat ein Minimum an Sounds und Samples, ohne die es nicht arbeiten mag.
Das dürften ungefähr 500MB sein, wenn ich mich recht erinnere. Mehr muss man nicht, weniger darf man aber auch nicht.
Alles klar, danke.
Das erklärt es. Habe heute genau 500mB gelöscht.
Das waren wahrscheinlich genau die
.
Antworten