http://MusicTechExplained.com

Ich erkläre anhand detaillierter signal flow diagrams und step-by-step Anleitungen, wie man Logic Pro X in einem Zoom-Meeting in einer Online Klasse oder in Zusammenarbeit mit anderen verwenden kann.
Es scheint, dass praktisch jeder in Schulen und Unternehmen aufgrund von COVID-19 mit Zoom Meetings zu Online-Meetings gewechselt ist. Obwohl es eine Menge YouTube-Videos gibt, behandeln sie so ziemlich alle nur die Grundlagen. Nicht viele Informationen zu Details, Konzepten und deren Verwendung, wenn man eine Logic oder Pro Tools Session hat und in einer Online-Klasse oder in einer Musikproduktion zusammenarbeiten möchte.
Ich habe in den letzten drei Wochen viele Tests durchgeführt, um herauszufinden, wie ich es in meinen eigenen audio production Klassen an der Uni verwenden kann, um Pro Tools und Logic mit Stereo, Screen Share und Mouse/keyboard Remote Control zu integrieren.
Ich habe all diese detaillierten Informationen in diesem neuen Buch zusammengefasst und es jetzt als kostenlosen PDF-Download zur Verfügung gestellt, mein kleiner Beitrag für die Community in dieser Scheiß COVID-19 Zeit.
Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund