Beschriftung outputs

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
papabodo
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 22 Mai 2006 - 21:44
Logic Version: 9

Beschriftung outputs

Beitrag von papabodo »

Moin
ich habe gerade unter Mix- I/O Beschriftungen meine Mono outputs von Logic nach den 2 Apollo 16 Interfaces outs beschriftet.
Klappte super.
Wenn ich jetzt allerdings ein Stereo software instrument lade, bietet Logic mir ja nur Stereo outputs an. Wie kann ich diese denn beschriften, unter Mix-I/O Beschriftung sind nur die einzelnen outputs , die ich bereits beschriftet hab, zu sehen und die bekomme ich bei dem Stereo Instrument nicht angezeigt .

Dank für Eure Hilfe !
Grüsse
Bodo
1.MacBook Pro 15 mit yosemite
1tb hd, 16gb ram
Apollo sf
2. mac mini 2013late i7. 2,3 ghz mit 2x ssd
apollo 16 via thb, mountain lion, llogic pro 9
fuzzfilth

Re: Beschriftung outputs

Beitrag von fuzzfilth »

Musst in der IO Label-Liste weiter nach unten kurbeln, dann kommen die Stereo-Namen.
papabodo
Eroberer
Beiträge: 62
Registriert: 22 Mai 2006 - 21:44
Logic Version: 9

Re: Beschriftung outputs

Beitrag von papabodo »

Au Mann, was für Riesentomaten auf meinen Augen!!!

Vielen Dank für die rasche Hilfe und sorry !

lg
Bodo
1.MacBook Pro 15 mit yosemite
1tb hd, 16gb ram
Apollo sf
2. mac mini 2013late i7. 2,3 ghz mit 2x ssd
apollo 16 via thb, mountain lion, llogic pro 9
Antworten