Event Float Fokus

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1521
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Event Float Fokus

Beitrag von bitzone »

Mir ist, als sei es früher so gewesen, dass bei geöffneter Pianorolle das Event Float Fenster sofort, beim ersten Klick auf eine Midinote, von den Regionswerten auf die Werte der Midinoten umfokussierte. Im Moment (10.4.8 ) muss ich aus der Pianorolle heraus immer doppelt auf Midinoten klicken, um im Event Float zu sehen, was ich sehen will.
Weiß jemand, ob es da eine Änderung gegeben hat oder besser, wie man das zurück stellt?

Grüße,
Steffen
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1521
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Event Float Fokus

Beitrag von bitzone »

Ich habe zwar immer noch keine Lösung, aber der Fokus zwischen Hauptfenster und Editor lässt sich mit der Tab-Taste switchen, der Fokus des Event-Floats läuft dann ohne zu Murren mit.
Ein recht angenehmer Workaround, damit kann ich leben.
Antworten