Spuren ins Arrange bouncen?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 597
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Spuren ins Arrange bouncen?

Beitrag von Lonely Logical »

Hi,

ich möchte diverse 32bit - Plugin - Spuren in meinen Projekten mal prophylaktisch "vor Catalina in Sicherheit bringen"; d.h. als Audiofile parallel zur Plugin - Spur im Arrange haben.

Welche Methode geht am schnellsten:

- offline bounce der Spur und dann Re-Import ins Arrange?
- freeze (was passiert mit der Freeze-Spur, wenn das Plug nicht mehr geladen werden kann?)
- Export/Reimport?
- ???

Wer weiß Rat/hat Erfahrung?

Grüße

LL
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Benutzeravatar
bitzone
Kaiser
Beiträge: 1495
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Spuren ins Arrange bouncen?

Beitrag von bitzone »

Region Bounce in place (Command-control-B, glaube ich) würde ich empfehlen.
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 597
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: Spuren ins Arrange bouncen?

Beitrag von Lonely Logical »

Ja genau, das hatte ich gesucht (und trotz Mausklick rechts nicht gefunden) - bin wohl etwas blind...

Danke! (hallo
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Antworten