Link zwischen Mixer und Spuren im Ordner

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Carsi
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 10 Apr 2019 - 8:28
Logic Version: 0
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Link zwischen Mixer und Spuren im Ordner

Beitrag von Carsi »

Hallo,

frohes neues Jahr wünsche ich. Ich hoffe, ihr seit gut rein gekommen.

Ich habe da eine Sache die mich richtig nervt. Ich habe für meine Auxwege jeweils eine Spur erzeugt zwecks Automation. Diese dann in einen Ordner gpackt. Jedesmal wenn ich im Mixer die Kanäle ausklappe um Änderungen in den Plugins zu machen, klappt der Ordner im Hauptfenster auch aus. Dann wird es immer unübersichtlich. Kann man diese Verbindung trennen?? Habe in der Hilfe nichts gefunden.

Vielen Dank.
Mac Mini 2018 i5/RME Digiface AVB/Motu Midi Express 128/UAD/Waves/Native Komplete/Presonus Studiolive III 32 (2)/A lot of Outboard Equipment/Logic Pro 10.5/Digital Performer 10/Studio One/HOFA DDP Master

https://www.sos-tonstudio.de
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Link zwischen Mixer und Spuren im Ordner

Beitrag von Geheimagent »

Das ist ein Feature, kann man nicht trennen, gehört so.
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11714
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Link zwischen Mixer und Spuren im Ordner

Beitrag von Peter Ostry »

Ist doch egal, oder? Wenn du zu den Plugins willst gehst du sowieso in den Mixer, schau halt nicht auf das andere Teilfenster. Oder mach dir ein Screenset, in dem nur der Mixer ist.

Ich verstehe schon was du meinst, aber bei der Unmenge von Funktionen und Anzeigen, die unsere DAWs haben, tut es gut, manche einfach auszublenden. Entweder im Kopf oder technisch.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Antworten