bitte, um himmels willen....KEIN COMP-Recording!

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Schräs
Tripel-As
Beiträge: 183
Registriert: 21 Aug 2008 - 8:36

bitte, um himmels willen....KEIN COMP-Recording!

Beitrag von Schräs »

ich habs immer wieder mit den selben themen bei logic. ich muss morgen viele aufnhamen machen; und ich weiss mal wieder nicht wo ich das comping ausschalten kann: ich hätte es gerne ganz simpel wie eine bandmaschine, einfach in eine alte aufnahme reinpunchen, die stelle wird überschrieben.....mir wird das für schnell einfach komplett unübersichtlich mit den comps.

laut diesem video
https://www.youtube.com/watch?v=bYbtzYxmOTU

sollte es bei "overlapping recordings" die einstellung REPLACE geben.....ich habe da nur 3 einstellungen ( take ordner/ Neue Spur erstellen/ spuralternative erstellen)
tja und diese 3 machen alle nicht was ich will.

wo kann ich dieses comping deaktivieren? dankbar für jedes feedback
gruss schräs
iMac Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014m 3.5 GHz Intel Core i5 mit 10.10.5 /LogicX /Final Cut X
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4374
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: bitte, um himmels willen....KEIN COMP-Recording!

Beitrag von Geheimagent »

Punch In/Out
https://help.apple.com/logicpro/mac/10. ... cpb19bfd0d
Die Punch-Aufnahme ist nur verfügbar, wenn im Bereich „Erweitert“ der Einstellungen die Option „Erweiterte Werkzeuge einblenden“ aktiviert ist.
https://help.apple.com/logicpro/mac/10. ... cp5cbf192f
Benutzeravatar
Schräs
Tripel-As
Beiträge: 183
Registriert: 21 Aug 2008 - 8:36

Re: bitte, um himmels willen....KEIN COMP-Recording!

Beitrag von Schräs »

ahhhh cool danke, das punch in-icon wars; merci und sorry
lg
iMac Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014m 3.5 GHz Intel Core i5 mit 10.10.5 /LogicX /Final Cut X
Antworten