Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von PG ZUB »

Habe einen Song fast fertig und es lief die ganze Zeit rund. Heute nach zwei Tagen lade ich diesen erneut: Und ich habe alle paar Takte komplette Aussetzer (Mute). Ich kann keine Fehler feststellen - auch die Kerne sind gleichmässig im unteren Drittel. Habe schon einige Spuren gefreezed (keine Verbesserung). Vielen Dank im Voraus!!!
Logic und Audio intern. MBPro late 2013 16 GB intern und extern 2 SSDs
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4376
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von Geheimagent »

Ist genügend Speicher auf der Festplatte frei? Minimum 20GB und SSD?
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von PG ZUB »

Danke für die Antwort! Ich habe vor 2 Tagen die letzten Overdubs gemacht und es lief alles rund. Wollte heute zum Mischen beginnen - und dann diese Komplett-Aussetzer (Ton). Habe 1 Hilfe auf allen 3 SSDs laufen lassen (alle sind anscheinend in Ordnung). Intern - 1 TB (frei ungefähr 200 GB). Extern auf Thunderbolt 1 TB (frei ungef. 230 GB). Extern auf USB 2 TB (frei etwas mehr als 38 GB)... Ich bin ratlos?????
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von putte »

Nur um es auszuschließen:

Keine Demo-Version eines Plugins auf der Summe, das alle paar Sekunden mutet?
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von PG ZUB »

Hallo Pute,
Normalerweise habe ich keine Demo Versionen. Aber es fällt mir ein, dass Izotope beim Autorisieren Probleme gemacht hat und womöglich im Demomodus läuft: Das wär ja ein Ding!!! Deine Idee ist sehr gut - ich werde dem Nachgehen. Vielen Dank für Deinen großartigen Denkanstoss!!! 👍👍😊.
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von PG ZUB »

Hallo Pute - Du hattest Recht mit Deiner Annahme. Obwohl ich Ozone 9 auf meinem iLok autorisiert habe funktioniert Ozon nur im Demo Mode...
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von putte »

Freut mich, Problem gelöst. :)
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Aussetzer (1 bis 2 Sekunden) Logic???

Beitrag von PG ZUB »

Super - danke Pute😊👍
Antworten