Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
kayokiel
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 27 Okt 2013 - 14:15
Logic Version: 10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3

Beitrag von kayokiel »

Hallo,

ich habe bei mir 10.4 installiert, möchte aber einem Kollegen, der 10.3 hat ein Projekt schicken. Laut apple-telefonsupport soll ich das Projekt einfach schicken, er soll ein neues 10.3-Projekt bei sich öffnen und dann über Ablage/Importieren/Logic.Projekte in der lage sein mein Projekt zu importieren.
Klang super, allerdings sagte der freundlcihe AppleKollege NACH diesem Tip (verbunden mit der Bemerkung zuvor, das sei ja einfach), daß er auch nicht wisse, ob das funktioniert und bat darum, daß ich ihn später informiere, ob das ging. HHHHMMMMMM???!
Da mir der Kollege sowieso schon einen Gefallen damit tut, mir die Tracks einzuspielen, würde ich ihn ungern mit nicht funktionierenden Dateien behelligen.Deshalb meine Frage:
Weiss jemand, ob das klappt??? und wenn nicht, hat jemand eine Idee, wie das sonst hinhauen kann??
Zur Not muß ich ihm nur die stems schicken, aber das andere wäre in diesem Fall eleganter.

Ich danke Euch schon mal für Eure Unterstützung und sende bässte Grüße, der kayo
iMac 21,5 Zoll, Mitte 2010, 3,06GHz Intel Core i3, Speicher 8CB 1333Mhz DDR3, GrafikKarte ATI Radeon HD 4670 256 MB, Focusrite Saffire Pro40, logic Pro X 10.4.4, OS X Sierra 10.12.6
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3608
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3

Beitrag von putte »

Bei mir klappt das. Lediglich der Drummer entwickelt dann und wann ein Eigenleben. Probier's doch einfach aus, zu verlieren gibt's nüscht. :)
kayokiel
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 27 Okt 2013 - 14:15
Logic Version: 10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Abwärtskompatibilität 10.4 zu 10.3

Beitrag von kayokiel »

Spitze, das beruhigt mich sehr, das mit dem Drummer ist kein Problem, da ich auf den 3 songs live-Drums habe, Danke für die Antwort!
iMac 21,5 Zoll, Mitte 2010, 3,06GHz Intel Core i3, Speicher 8CB 1333Mhz DDR3, GrafikKarte ATI Radeon HD 4670 256 MB, Focusrite Saffire Pro40, logic Pro X 10.4.4, OS X Sierra 10.12.6
Antworten