Tonhöhen im Arbeitsbereich bearbeiten

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
helko
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26 Jul 2019 - 11:35

Tonhöhen im Arbeitsbereich bearbeiten

Beitrag von helko »

Hallo, ich bin neu hier, und noch recht unerfahren was das Arbeiten mit Logic betrifft. Ich möchte die Tonhöhen einer Gesangsspur bearbeiten, wenn ich Flex Pitch anwähle erscheinen in der Spur nicht die Markerbalken, außerdem ist es nicht möglich die Funktion "Alles auf Idealtonhöhe einstellen" anzuwählen, weil, wie gesagt, die Marker - Balken nicht auftauchen. Ich habe ein Buch für die Vorgehensweise benutz. Das Programm macht leider nicht was es laut Anweisung sollte. Ich komme alleine nicht drauf wo mein Fehler sein Könnte. Würde mich sehr über Hilfe freuen.
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Tonhöhen im Arbeitsbereich bearbeiten

Beitrag von Geheimagent »

Ist der Flexmodus eingestellt? Sieht man an dem Track linke Seite, wenn Du dort rübergehst Flexmodus, wenn das nicht angezeigt wird, rechter Mausklick, und dann kannst Du den Marker dazustellen. Ansonsten vielleicht einen Screenshot posten. Ich wäre nämlich danach mit meinem Latein am Ende.
Antworten