Loops im Projekt vorhören

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
moro
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 2019 - 16:47

Loops im Projekt vorhören

Beitrag von moro »

Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich Apple-Loops nur noch solo, d.h. nicht mehr zusammen mit dem Projekt vorhören, ohne es ins Hauptfenster zu ziehen. Kennt jemand den Schalter? Außerdem: Wo stelle ichh den Kanalzug zum Vorhören ein?
Besten Dank im Voraus!

- iMac i5 2019 - 3,7 GHz - 16 GB - SSD - Focusrite Scarlett 2i4 USB - Mojave 10.14.6 - Logic 10.4.6
Benutzeravatar
analog010101
Tripel-As
Beiträge: 218
Registriert: 05 Jul 2017 - 17:00
Logic Version: 10
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Loops im Projekt vorhören

Beitrag von analog010101 »

Unten den Lautsprecher hast du an? Der geht öfter mal aus wenn man ein loop 2x hören will, zumindest bei mir.
Kanelzug hab ich leider keine Ahnung, ich nehme das so wie es ist, man kann ja unten auch die Volume anpassen und die wird dann auch übernommen wenn man den Loop in den Song schiebt.
Wie ich bereits sagte, ich wiederhole mich nicht.
Antworten