Sound Library 10.4.5/6

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
werner-28
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 18 Mai 2005 - 11:41
Logic Version: 0
Wohnort: köln

Sound Library 10.4.5/6

Beitrag von werner-28 »

Guten Tag,

nach meinem 5.1er Mojave-Umbau habe ich das Logic 10.4.5 Update vor ein paar Wochen installiert und kurze Zeit später das 10.4.6er Update. Dazwischen habe ich Logic nicht genutzt.

Nun öffnete ich ein Projekt, an dem ich vor den Updates arbeitete und Logic will „fehlende Sounds“ (oder so) nachladen. Mit 10.4.4, meiner vorher genutzten Version, hatte aber nix gefehlt.

Dann habe ich mal den Manager geöffnet und der bietet mir jede Menge nicht installierter Dinge an. Mit 10.4.4 hatte ich aber schon alles, was Logic anbietet, komplett geladen.

Hat sich denn da was bei 10.4.5 oder 10.4.6 geändert? Sind neue Sounds oder Loops dazugekommen oder müssen wegen Inkompatibilität ausgetauscht werden? Gelesen habe ich darüber nix. Oder übersehen.

Vielleicht kann ja jemand aufklären…

Danke vorab; Werner
[ 3,33 Ghz 6-Core Intel 5.1, 40 GB ram, 10.14.6 ]
[ steinberg UR242, Alesis Q49 ]
[ logic Pro X 10.5, nur logic-eigene plugins ]
[ ken smith 4-string bass 1986, acoustic-git, mundhöhle ]
Benutzeravatar
Pedda
Doppel-As
Beiträge: 117
Registriert: 30 Sep 2018 - 15:33
Logic Version: 10
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Sound Library 10.4.5/6

Beitrag von Pedda »

Hi !

Ja, es gab auch Content Änderungen.

Gruß/Peter
(Studio Hardware & Software: http://www.cms-sounddesign.de/studio.html)
werner-28
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 18 Mai 2005 - 11:41
Logic Version: 0
Wohnort: köln

Re: Sound Library 10.4.5/6

Beitrag von werner-28 »

Merci für Info!
[ 3,33 Ghz 6-Core Intel 5.1, 40 GB ram, 10.14.6 ]
[ steinberg UR242, Alesis Q49 ]
[ logic Pro X 10.5, nur logic-eigene plugins ]
[ ken smith 4-string bass 1986, acoustic-git, mundhöhle ]
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: Sound Library 10.4.5/6

Beitrag von kmb »

War bei mir auch so, angezeigt hatte der Sound Lib Manager, dass ich alles habe.
Aber beim klick auf "alles installieren" hatte er dann noch was nachgeladen (paar hundert megs oder so).
Antworten