Abwärtskompatibilität innerhalb von Logic X

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Abwärtskompatibilität innerhalb von Logic X

Beitrag von Blip »

Gibt es irgendetwas, was ich beachten müsste, wenn ich ein Projekt in Logic 10.4.5 erstelle und in einer älteren Logic Pro X-Version öffnen und bearbeiten möchte?
Ich hab bisher nur Infos zu Logic Pro X und Logic Pro 9 und früher gefunden, das ist mir aber in dem Fall erstmal egal.
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Abwärtskompatibilität innerhalb von Logic X

Beitrag von Saxer »

Ich habe hier neulich einen Song, produziert mit L 10.4.5, auf L 10.2.4 aufgemacht, es gab eine Warnmeldung und dass einige Plugins nicht da sind (in dem Fall der Step FX aus Logic 10.4). Hat aber alles abgespielt und ließ sich auch problemlos speichern.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Blip
Routinier
Beiträge: 472
Registriert: 28 Feb 2016 - 0:44
Logic Version: 10

Re: Abwärtskompatibilität innerhalb von Logic X

Beitrag von Blip »

Vielen Dank!
Antworten