Seite 1 von 1

"DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Verfasst: 21 Jun 2019 - 1:25
von EdgarRothermich
Hier ist mein zweites Begleitvideo zu meinem Buch "Logic Pro X - Whats' New in 10.4.5". Diesmal für das neue Plugin "DeEsser 2"
https://youtu.be/q6q62q5zt-w

Bild

In diesem 18 Minuten YouTube Video erläutere ich step-by-step die einzelnen controls im DeEsser 2 und deren genaue Funktionen.
Vorsicht, es gibt bereit einige YouTube Videos wo Leute einen ziemlichen Blödsinn 8O verzapfen über die Funktion dieses neuen Plugins.

Übrigens, um meine Videos in UltraHD 4K resolution anzuschauen muß man den Chrome Browser benutzten. Safari macht leider nur 1080p.

Viel Spaß

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Verfasst: 21 Jun 2019 - 9:51
von Geheimagent
Hallo Edgar,
habe das durchgeschaut, da finde ich das noch mal eine Nummer klarer mit dem Absolut und Relativ Mode. Super gemacht. Ich habe mir auch noch mal das Video bei Groove3 angeschaut, das ist nicht mal Halb so gut, wie Dein 1h Seminar. Du hast Dich diesmal selber übertroffen, und die anderen auch. Vielen Dank. (clap)

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Verfasst: 21 Jun 2019 - 14:28
von mo
Super Video, vielen dank!

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Verfasst: 30 Jun 2019 - 10:53
von Quickmix
Klasse!