"DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
EdgarRothermich
Tripel-As
Beiträge: 168
Registriert: 06 Sep 2005 - 0:42
Logic Version: 10
Wohnort: West Hollywood, USA
Kontaktdaten:

"DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von EdgarRothermich » 21 Jun 2019 - 1:25

Hier ist mein zweites Begleitvideo zu meinem Buch "Logic Pro X - Whats' New in 10.4.5". Diesmal für das neue Plugin "DeEsser 2"
https://youtu.be/q6q62q5zt-w

Bild

In diesem 18 Minuten YouTube Video erläutere ich step-by-step die einzelnen controls im DeEsser 2 und deren genaue Funktionen.
Vorsicht, es gibt bereit einige YouTube Videos wo Leute einen ziemlichen Blödsinn 8O verzapfen über die Funktion dieses neuen Plugins.

Übrigens, um meine Videos in UltraHD 4K resolution anzuschauen muß man den Chrome Browser benutzten. Safari macht leider nur 1080p.

Viel Spaß
Edgar Rothermich
(Logic Pro X - 2 MacPro 2.8GHz 8core - OSX 10.14 - 32GB RAM - Fireface800)
Logic Videos: https://YouTube.com/c/MusicTechExplained/
Logic Tutorials: http://logicprogem.com/Logic-Pro-X-Tutorials/index.html
Logic Books: http://www.DingDingMusic.com/
Instagram: https://www.instagram.com/edgarrothermich/
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2483
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von Geheimagent » 21 Jun 2019 - 3:53

Unser Praktikant hat dann heute morgen statt den KAffee das Video per USB-Stick geholt.

Der Google Chrom Browser ist beim Geheimdienst verboten, da er dazu dienst Geheimnisse auszuspionieren, und Ultraschwer ist, wie eine DAW.

Ich stimme Dir überein mit YT-Videos, wenn man da sucht, findet man von jedem Hans und Franz alles erklärt, und meistens stehen da die Leute mehr im Mittelpunkt als die Info. Nun sind ja beim Geheimdienst diese Dienste gesperrt, und wir zweckentfremden unseren Praktikanten, indem wir ihn ins nächste Internetcafe schicken. Selbstverständlich schicken wir ihn nicht deswegen alleine los, mal ist der Kaffee alle, morgens wollen wir unsere Brötchen haben, die hier mit den deutschen Brötchen nicht vergleichbar sind, wir brauchen Milch etc. Also alles praktische Aufgaben, von der Theorie verschonen wir den Praktikanten, sonst wird er noch zum Theoretiker.
Geheimagent
Forengott
Beiträge: 2483
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von Geheimagent » 21 Jun 2019 - 9:51

Hallo Edgar,
habe das durchgeschaut, da finde ich das noch mal eine Nummer klarer mit dem Absolut und Relativ Mode. Super gemacht. Ich habe mir auch noch mal das Video bei Groove3 angeschaut, das ist nicht mal Halb so gut, wie Dein 1h Seminar. Du hast Dich diesmal selber übertroffen, und die anderen auch. Vielen Dank. (clap)
mo
König
Beiträge: 839
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von mo » 21 Jun 2019 - 14:28

Super Video, vielen dank!
iMac 3,2 Intel Core i5, RME FF 400, Genelc 1032; Logic Pro X

www.moritzmaier.net
Benutzeravatar
Quickmix
Routinier
Beiträge: 394
Registriert: 10 Okt 2002 - 12:37
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin/New York/LA/Bangkok
Kontaktdaten:

Re: "DeEsser 2" - das erste detaillierte YouTube Video

Beitrag von Quickmix » 30 Jun 2019 - 10:53

Klasse!
iMac Retina 4K | OSX 10.15 | Logic Pro X 10.4.7
Homepage | Facebook | Soundcloud | Twitter | Instagram
Antworten