MIDI FX - Modifier funzt bei mir nicht

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
munician
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28 Feb 2019 - 18:46

MIDI FX - Modifier funzt bei mir nicht

Beitrag von munician » 18 Jun 2019 - 14:21

Langsam komm ich mir doof vor - ich krieg den MIDI FX - Modifier nicht zum laufen! Alle anderen MIDI FX (Arpeggiator, Chord trigger, etc.) funktionieren wunderbar, nur der Modifier tut gar nichts!

Ich weise z. B. dem Modwheel (oder einem CC-Regler) alle möglichen Parameter zu, drück auf Aufnahme - nix passiert. Die Modwheel-Daten bleiben CC1, alle anderen auch, ohne „Modifikation“!
Das zeigt es auch in der MIDI-Aktivitätsanzeige.

Ein Transformer im Environment macht auch was er soll, funktioniert aber global und ist lang nicht so praktisch wie der Modifier. Wenn er geht…

Was mach ich falsch? Hab ich etwa einen Montags-Logic? TÜV abgelaufen? Schwerkraftgebühren nicht bezahlt?
Bleibt nur noch dieser Selbstzweifel…
Antworten