Seite 1 von 1

Eine Datei stürzt ständig ab

Verfasst: 17 Jun 2019 - 21:10
von hanksinclair
Ich habe eine Arbeitsdatei, die - wenn ich sie lade - Logic 10.4.5 zum Absturz bringt - und zwar mit der Meldung:

Logic Pro X wurde beim Verwenden des Plug-Ins Kontakt 5 unerwartet beendet.

Interessant ist weiters, dass - wenn ich vorher eine andere Arbeitsdatei öffne, diese im Arbeitsspeicher belasse und DANN die ständig abstürzende zu laden versuche, kein Absturz mehr erfolgt.

Mit diesem Workaround kann ich die problematische Datei also weiter bearbeiten, aber so recht zufriedenstellend ist das natürlich nicht.

Jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Re: Eine Datei stürzt ständig ab

Verfasst: 17 Jun 2019 - 21:56
von milchstrasse7
Unter anderem Namen abspeichern oder
Ein „sauberes“ Projekt/Template öffnen und vom Problemprojekt alle Spuren importieren.

Re: Eine Datei stürzt ständig ab

Verfasst: 17 Jun 2019 - 22:08
von hanksinclair
Danke, die zweite Methode funktioniert.