Fehlermeldung "Ungültige Region (2)"

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
svttuno
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jun 2019 - 17:42

Fehlermeldung "Ungültige Region (2)"

Beitrag von svttuno » 16 Jun 2019 - 17:47

Hallo zusammen,

hab eben ein Projekt erstellt, eine Stunde dran rumgewerkelt, gespeichert und beendet. Als ich es eine halbe Stunde später wieder öffnen wollte kommt, bevor irgendwas geschieht, die Fehlermeldung: Ungültige Region (2). 3x drücke ich auf Reparieren, 3x öffnet sich das Fenster erneut, ehe sich ein Fenster mit der Nachricht, das Logic unerwartet beendet wurde, Bericht senden, bla bla. Ich kann dieses Projekt einfach nicht öffnen. Auch nicht, wenn ich Logic zuerst mit einem anderen Projekt öffne und dann über Projekt laden versuche dran zu kommen.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

LG
Arne
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5218
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Fehlermeldung "Ungültige Region (2)"

Beitrag von Clemens Erwe » 16 Jun 2019 - 19:36

Hi,

ich würde ein neues Projekt öffnen und versuchen, das Projekt mit der defekten Region zu importieren.
Fenster "Übersichten" -> Alle Dateien -> zur Projektdatei navigieren -> rechts unten "Importieren".
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
svttuno
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jun 2019 - 17:42

Re: Fehlermeldung "Ungültige Region (2)"

Beitrag von svttuno » 16 Jun 2019 - 21:11

Danke für die Antwort. Gute Idee! Leider kommt beim Versuch zu importieren genau die selbe Fehlermeldung und die DAW stürzt ab.
Antworten