Sample umkehren (Audio Editor)

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
tim.hutter
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 28 Apr 2019 - 9:15

Sample umkehren (Audio Editor)

Beitrag von tim.hutter » 28 Apr 2019 - 9:25

Hallo Zusammen

Ich schaffe es einfach nicht ein Sample umzudrehen in Logic X. In Logic 9 hat das bis jetzt immer super geklappt. Aber . jetzt fehlt mir einfach diese Funktion. Dafür werden lauter Funktionen angezeigt die mir sehr nutzlos erscheinen. Ich hoffe Ihr könnt mir anhand der Screenshots helfen. Ich habe jetzt echt schon mehrere Stunden gegooglelt und rumprobiert.

https://photos.app.goo.gl/FJrGgZM7a21dWnLW7
Bild
Bild




Liebe Grüsse

Tim
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 11059
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Sample umkehren (Audio Editor)

Beitrag von MarkDVC » 28 Apr 2019 - 10:49

Alt-Doppelclick auf die Audio Region macht den "richtigen" Sample Editor auf. Seit LPX gibt es 2 Editor, auf englisch genannt Audio Track Editor und Audio File Editor. Beim Doppelclick auf ein Audio Region geht den Track Editor auf, dort findest Du kein Umkehr Funktion, die ist im FIle Editor zu finden. Es geht auch mit Cmd6 auf.

Gruß

Mark
MacPro 5.1 6 Core 3.33, 16 GB, 10.14.4, ULN 8, MCU,XT,C4,MCC,2MCM|Utr, AMT|MBP 15" i7 16GB 10.14.4, 2882|LPX 10.4.4|Audioease, Waves, PSP, Snlksis, Ohm, UAD, Poco, Snx, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Antworten