Wo speichert Logic die Controller-Zuweisungen?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
since1984
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 13 Feb 2015 - 14:51

Wo speichert Logic die Controller-Zuweisungen?

Beitrag von since1984 »

Hallo Leute,

ich nutze meine ganzen "Logic-Geschichten" vor allem auf zwei Rechnern, die in getrennten Räumen stehen. Um die ganzen Settings, Patches, Project Template etc. pp. immer synchron auf beiden Rechnern zu haben, liegt der Ordner Audio Music Apps bei mir auf Dropbox, auf den beiden Rechnern ein SymLink dorthin - was prima funktioniert.

Nachdem ich Dank einiger kompetenter Leute hier (hallo (clap) auch mit Controller-Zuweisungen arbeiten kann, wollte ich die (nicht die Leute, die Zuweisungen :lol: ) auf dem gleichen Weg beiden Rechnern zur Verfügung stellen. Logic scheint die Zuweisungen aber nicht in diesem Ordner zu speichern. Weiß jemand, wo? Dann könnte ich das vielleicht wieder über SymLinks bereitstellen ...

Viele Grüße
since1984
Benutzeravatar
ettette
Tripel-As
Beiträge: 166
Registriert: 18 Dez 2004 - 14:13
Logic Version: 0
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Wo speichert Logic die Controller-Zuweisungen?

Beitrag von ettette »

macbook Hirn und Ohren
since1984
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 13 Feb 2015 - 14:51

Re: Wo speichert Logic die Controller-Zuweisungen?

Beitrag von since1984 »

ettette hat geschrieben: 15 Mär 2019 - 7:12 viewtopic.php?f=55&t=74709
Hallo ettette,

vielen Dank, das hat mir weitergeholfen. Ich habe die Datei auf Dropbox gepackt und auf beiden Rechnern an der "alten" Stelle SymLinks abgelegt - funktioniert ...

Ich werde auf Deinem ursprünglichen Thread noch einen kurzen Hinweis zum Thema Synchronisieren hinterlegen.

Herzliche Grüße
since1984
Antworten