Effekte von Bus bouncen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
florianz95
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2019 - 9:09

Effekte von Bus bouncen

Beitrag von florianz95 »

Hallo, ich habe meine Effekte auf Busse gelegt und diese
über Send/Return eingeschliffen, jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich das Projekt z.B. Als .wav bounce, diese Effekte nicht mit gebounced werden, als .mp3 allerdings schon.
Wisst ihr vielleicht, welchen Anfängerfehler ich begangen habe? :roll:

Danke im Voraus für eure Hilfe!
(hallo
Viele Grüße,
Flo
Benutzeravatar
lonely
König
Beiträge: 852
Registriert: 09 Apr 2004 - 17:18
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Effekte von Bus bouncen

Beitrag von lonely »

florianz95 hat geschrieben: 25 Feb 2019 - 9:17 wenn ich das Projekt z.B. Als .wav bounce
Beschreibe mal genau, auf welchen "bounce"-Button du drückst und wo genau dieser sich befindet. (mosh)
http://www.garemu.de/ "Weltgrößtes, schönstes, lustigstes aber trotzdem teuerstes, bestriechendstes, ältestes (gegr. anno 735 AD) Studio."
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Effekte von Bus bouncen

Beitrag von Geheimagent »

florianz95 hat geschrieben: 25 Feb 2019 - 9:17 Hallo, ich habe meine Effekte auf Busse gelegt und diese
über Send/Return eingeschliffen, jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich das Projekt z.B. Als .wav bounce, diese Effekte nicht mit gebounced werden, als .mp3 allerdings schon.
Das dürfte eigentlich gleich sein, denn die komprimierten Formate resultieren aus einer Wave/Aif Datei, von daher ist das seltsam.
Antworten