Hochladen auf SoundCloud nicht möglich

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
fichtenmicky
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 2018 - 13:49

Hochladen auf SoundCloud nicht möglich

Beitrag von fichtenmicky »

Hallo zusammen,

bei meinem neuesten song tritt beim Hochladen auf SoundCloud regelmäßig folgendes Problem auf: Nach dem Bounce-Prozess und dem Normalisieren erscheint die Fehlermeldung "Das Laden in SoundCloud war erfolglos". Beim Bouncen schnellt der CPU-Wert sofort in die Höhe, obwohl an dieser Stelle nur zwei Spuren aktiv sind.Der song enthält sowohl Midi-, als auch Audiospuren. Aber das ist bei mir häufiger der Fall und hat noch nie zu Problemen geführt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?

Hier meine Hardwaredetails: iMac (21,5 Zoll) ,12 GB Arbeitsspeicher, iOS Sierra 10.12.6, Grafikkarte Nvidia GEForce 9400 256MB, Logic pro x Version 10.4.3.

Vielen Dank & Grüße, Michael
Antworten