Logic X Fehlermeldung

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Hubert
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 07 Feb 2005 - 9:24
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Logic X Fehlermeldung

Beitrag von Hubert »

Hallo,

kann jemand etwas mit der Fehlermeldung "Unerwartete Anfrage für Audiodateien" anfangen?!

Taucht ständig an einer bestimmten Stelle in einem Song auf und ich weiß nicht, was ich da verbrochen haben könnte!

Gruß
Hubert
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4373
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Logic X Fehlermeldung

Beitrag von Geheimagent »

Ich habe das auch schon mal gehabt. Ist aber schon eine Weile her versuch mal die Buffersize zu erhöhen.
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14620
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Logic X Fehlermeldung

Beitrag von Stephan S »

Ein Blick in die Eventliste könnte auch lohnen
Benutzeravatar
kmb
Haudegen
Beiträge: 529
Registriert: 07 Dez 2003 - 21:14
Logic Version: 10
Wohnort: Altbayern

Re: Logic X Fehlermeldung

Beitrag von kmb »

Sollte mit Flex und evtl. gelöschten Regionen zusammen hängen.

Wenn du bei Tante Google die englische Version eingibst "Unexpected request for Audio Data", dann kommen da 10 Treffer,
die immer wieder mit Flex/Elastic Audio zu tun haben. Es sind auch Lösungen für geschilderte Problemstellungen beschrieben.
Hubert
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 07 Feb 2005 - 9:24
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Re: Logic X Fehlermeldung

Beitrag von Hubert »

Vielen Dank für die Tipps!
Alles sehr mysteriös, erst als ich den Song aufräumte und jede Menge MIDI & Instrumente rausgeschmissen hatte, tauchte die Meldung nicht mehr auf.
Wie Mutti schon sagte, aufräumen ist immer gut:-)
Antworten