Spur lässt sich nur einmal exportieren bzw. Verschwindet danach immer Finder

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
RobinWächtershäuser
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05 Okt 2018 - 14:28
Logic Version: 10

Spur lässt sich nur einmal exportieren bzw. Verschwindet danach immer Finder

Beitrag von RobinWächtershäuser »

Hallo,

ich habe lange gegoogelt und auch hier gesucht, aber nichts gefunden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe ein sehr großes, langes Projekt. Nun bin ich dabei die einzelnen Stems zu exportieren. Da jede Spur Solo schalten und über die Bounce Funktion sehr lange dauert, exportiere ich jede Spur einzeln. Soweit so gut, kennt man ja. Nun muss ich die meisten Spuren mehrmals mit verschiedenen Settings exportieren und jedes Mal wenn ich das zweite mal auf exportieren gehe(natürlich mit anderem Namen), wird die Datei dabei im Finder angezeigt und ist danach verschwunden. Nirgends auf der festplatte da...kann sich das jemand erklären? Auch mehrmals Neustarten hat nichts gebracht. Bleibt also nur die Bouncefunktion die das 100-fache an Zeit für das gleiche Ergebnis braucht.

Hat jemand dieses Problem schonmal gehabt oder weiß woran es liegen könnte?

Lg, Robin
Antworten