Wie Plugins downloaden?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Balotelli3
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21 Sep 2018 - 12:03

Wie Plugins downloaden?

Beitrag von Balotelli3 »

Hey, (hallo)

Ich bin ziemlich neu auf Logic umgestiegen, weiss aber nicht wie ich meine Plugins, die ja dabei sind wenn mans kauft (Ich hab am Anfang nicht alle installiert), downloade??
Hab jetzt schon ziemlich lange im Internet gegoogelt, aber nichts gescheites gefunden.. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ;)

LG Balotelli3
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie Plugins downloaden?

Beitrag von Stephan S »

Hallo und herzlich willkommen :-)

Für deine Downloads gibt es im Logic Menü oben links den Eintrag "Soundmediathek"
Es sind allerdings keine PlugIns die es dort gibt sondern nach Gruppen sortierte Presets und Samples.
Logics PlugIns sind schon vollständig im Programm enthalten.
Antworten