Score Editor - Phrasierungsbögen automatisch einfügen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Lindy
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jan 2003 - 19:56
Logic Version: 0
Wohnort: Kirchheim-Frielingen
Kontaktdaten:

Score Editor - Phrasierungsbögen automatisch einfügen

Beitrag von Lindy »

Hallo zusammen,

Ich bekomme beim automatisierten einsetzen von Phrasierungsbögen im Score-Editor nicht mehr die richtige Position angezeigt. Ich müsste sämtliche Bögen manuell korrigieren. Das Tastatur-Kürzel besagt "Phrasierungsbogen darüber".
Die Richtung des Bogens stimmt, aber nicht die Position :-/ Der Bogen findet sich am anderen Ende beim Notenhals...
Hab gerade mit Apple Care deswegen telefoniert, selbst hier konnte man nicht weiterhelfen.

Habt Ihr eine Idee was hier nicht stimmt?

Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße Dirk.

Ich arbeite mit einem iMac 27", 3,4 i7, Hybrid Platte. OS X.13.3 Logic 10.4.1
Mac mini intel Core i7, 16GB Ram, iMac 24", Logic Pro X, RME....
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Score Editor - Phrasierungsbögen automatisch einfügen

Beitrag von Saxer »

Muss ein Bug sein, habe ich hier auch. Dafür gehe ich zurück in Logic 10.2.4 - da funktioniert's noch. Vielleicht auch danach, weiß nicht, ab welcher Version der Bug da war.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten