Dokument konnte nicht geöffnet werden. Die Datei existiert nicht.

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
katzeribber
Tripel-As
Beiträge: 193
Registriert: 09 Jun 2005 - 23:30
Logic Version: 10
Wohnort: Berlin

Dokument konnte nicht geöffnet werden. Die Datei existiert nicht.

Beitrag von katzeribber »

Guten Morgen,
in den letzten Jahren (!) hatte ich mit Logic keine Probleme, seit gestern nun dieses Mysterium:
In der Spalte Ablage - Benutzte Dokumente tauchen zwar meine vorher gespeicherten Sessions auf, möchte ich diese öffnen erscheint die Meldung:
"Das Dokument XYZ konnte nicht geöffnet werden. Die Datei existiert nicht" Wenn ich das File direkt im jeweiligen Ordner anwähle und durch Doppelklick öffne ist das aber kein Problem. Was ist da los und wieso findet Logic diese Dateien nicht mehr?
Danke für die Hilfe

Bild
Mac Studio M1 Ultra (2022), 128 GB RAM, OSX Monterey 12.4, Logic Pro 10.7.6, Apollo x8
Antworten