Pre-listening verzerrt

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Guardian667
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 13 Dez 2016 - 11:46

Pre-listening verzerrt

Beitrag von Guardian667 »

Bei mir tritt gerade ein Problem auf, dass ich vor einiger Zeit schon mal hatte. Leider kriege ich die Lösung nicht mehr auf die Kette...

Folgendes Symptom: Wenn ich im Loop-Browser auf einen Drum-Loop klicke, dann wird er wiedergegeben, aber verzerrt. Das heißt, dass er durch eine virtuellen Gitarren Amp gejagt wird. Ich erinnere mich, dass das irgendwas mit einem Fehler in einer Pre-Listening-Spur zu tun hatte. Nur wo und wie finde ich die Spur? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
bitzone
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1522
Registriert: 28 Feb 2007 - 10:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pre-listening verzerrt

Beitrag von bitzone »

Schau mal im Environment: Cmd+0 -> Layer Audio/Mixer
Da siehst du den Preview Kanal.
Antworten