Podcast mit Logic-Tempoänderungen mit Regionen verschieben?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
digichild
Kaiser
Beiträge: 1145
Registriert: 26 Mär 2004 - 15:55
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Podcast mit Logic-Tempoänderungen mit Regionen verschieben?

Beitrag von digichild »

Ich habe gerade eine Podcast in Logic in der Mache, ist ja wirklich toll diese Flex Funktion, danke Apple!
Nun möchte ich eine Änderung vornehmen, und zwar einen neuen Track mittendrin einfügen.
Ich wüsste nun gerne wie ich das am geschicktesten erreichen kann, damit die Regionen (Tracks) inkl. der
Tempoänderungen "mitwandern"

https://www.dropbox.com/s/h2jpaofbrogub ... 4.jpg?dl=0
Macbook Pro16,1 - macOS 14.4, Mac mini M2 - macOS 14.3, 27" Display, Logic 10.8, Minitaur, Sub Phatty, Audient ID 44, KH 120A, Temblor T10
http://soundcloud.com/sangeet
Antworten