Fragen zum Drummer

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Fragen zum Drummer

Beitrag von putte »

Hey ihr. (hallo

Wie kann ich Drummer-Spuren 1:1 exportieren? Ich weiß natürlich, dass ich die Regionen als Midi-Datei exportieren kann,
mir aber geht's darum, dass ich weiterhin Zugriff auf den Drummer als solchen habe.

Zahle 4 Millionen Dollar für die Lösung. (Das Geld ist momentan noch in Afrika, wurde mir aber via Mail zugesichert)

Lieben Dank!
Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 622
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: Fragen zum Drummer

Beitrag von Lonely Logical »

Hallo Putte,

wohin willst Du denn exportieren? M.E. kann man den Drummer nur in Logic 10.4 oder höher benutzen; d.h. keine Chance für Standalone oder andere DAWs...(oder ältere Logic - Versionen)

Gruß LL
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Drummer

Beitrag von putte »

Lieben Dank für die Antwort. Es geht um Folgendes:

Ich produziere gerade die Stücke einer befreundeten Band. Sie nutzen stets den Drummer für ihre Beats. Nun hat's mir bei einem der Stücke irgendwie den Drummer verhagelt, während sich der Rest der Musik weiterentwickelt hat. Ich will also aus einer älteren Version des Songs den Drummer in die Neue Version holen. All das natürlich innerhalb Logics. Ich hoffe das war verständlich. :)
Benutzeravatar
putte
Stamm User
Beiträge: 3610
Registriert: 25 Feb 2003 - 23:39
Logic Version: 0
Wohnort: stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Drummer

Beitrag von putte »

Okay, Problem gelöst. Habe einfach die Drummer-Spur der alten Version ins Arrangefenster der neuen gezogen.
Antworten