Gobbler - Logic Pro X - Projekt wird nicht vollständig in Workspace geladen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Kesalokim
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jun 2018 - 21:39
Logic Version: 10

Gobbler - Logic Pro X - Projekt wird nicht vollständig in Workspace geladen

Beitrag von Kesalokim »

Hi zusammen

Ich benutze das Logic Pro X (10.4.1) und Gobbler.

Problem Nummer 1) Gobbler wird nicht in Logic angezeigt obwohl die App installiert ist (egal ob ich eingeloggt bin oder nicht).
Problem Nummer 2) Ich kann zwar mit anderen einen Workspace einrichten in Gobbler aber wenn ich ein Projekt aus Logic hochladen will bleibt der upload jeweils bei 25% stehen. Ein Projekt das von jemand anderem hochgeladen worden ist kann ich problemlos via Logic öffnen.

Weiss jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann? Vielen Dank für jegliche Hinweise.
Apple MacBook Pro 13" (2011), 8gb RAM, 2.3 Ghz Intel Core i5 Prozessor
Intel HD Graphics 3000 512MB
Mac OS High Sierra 10.13.5
mo
König
Beiträge: 893
Registriert: 19 Aug 2002 - 9:34
Logic Version: 10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gobbler - Logic Pro X - Projekt wird nicht vollständig in Workspace geladen

Beitrag von mo »

Ich hab das gleiche Problem. Gobbler wird in Logic nicht angezeigt.
Hast du eine Lösung gefunden?

Gruß Moritz
iMac 3,2 Intel Core i5, MOTU 828es, Genelc 1032; Logic Pro X

www.moritzmaier.net
Antworten