Logic X, Virtual guitarist 2 mit High Sierra

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Logic X, Virtual guitarist 2 mit High Sierra

Beitrag von PG ZUB »

Meine Frage wäre: Ich arbeite noch immer mit 10.12.6 (also Sierra). Macbook Pro late 2013, 16 GB RAM - SSD intern +2 SSDs extern.
Bringt das Update auf High Sierra mehr Performance und Stabilität und vor Allem laufen alle Plugins und auch Virtual Guitarist 2. Bei mir läuft eigentlich alles ganz gut - wenn es noch besser laufen würde, wäre ich auch nicht beleidigt. Danke im Voraus - für die Antwort(en). Der Support war immer sehr gut und hilfreich hier!
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4372
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Logic X, Virtual guitarist 2 mit High Sierra

Beitrag von Geheimagent »

Wir hatten bereits zwei Diskussionen zu dem Thema dies beantwortet Deine Frage:
https://www.logicuser.de/forum/viewtopi ... Guitarrist
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Logic X, Virtual guitarist 2 mit High Sierra

Beitrag von PG ZUB »

Danke für die Hilfe!
Antworten