Kann ich Logic X so aussehen lassen wie Logic 9?

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Samsonito
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 11 Jan 2011 - 12:16

Kann ich Logic X so aussehen lassen wie Logic 9?

Beitrag von Samsonito »

Und wenn nicht:
Wo finde ich eigentlich das, das "früher" immer links war, also wo man "transpose" einstellen konnte, oder quantisieren konnte oder, ach keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich da ständig raufgedrückt um irgendwas zu machen, wo ich jetzt gar nicht mehr weiß was es war und wie es heißt, aber ich habs gemacht.
Samsonito
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 11 Jan 2011 - 12:16

Re: Kann ich Logic X so aussehen lassen wie Logic 9?

Beitrag von Samsonito »

Oh, hab auf das Fragezeichen gedrückt, jetzt kann ich wieder Transponieren wenn ich auf Region Midi Standards drücke. Bin verwirrt... Alles so anders...
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5826
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: Kann ich Logic X so aussehen lassen wie Logic 9?

Beitrag von Clemens Erwe »

Samsonito hat geschrieben: 22 Mai 2018 - 21:49
Wo finde ich eigentlich das, das "früher" immer links war, also wo man "transpose" einstellen konnte, oder quantisieren konnte oder, ...
Das ist der "Instektor" -> Taste "i" drücken.
Eventuell hast Du noch nicht in den Einstellungen -> Erweitert alle Häkchen aktiviert. Würde ich als erstes machen, besondeers mit Logic9-Erfahrung.
Sonst sieht Logic sehr ähnlich wie Garageband aus ...
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten