Channel-Strip-Komponenten speichern!

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
since1984
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 13 Feb 2015 - 14:51

Channel-Strip-Komponenten speichern!

Beitrag von since1984 »

Hallo Allerseits,

ich würde gern ein Set von Channel-Strip-Komponenten speichern bzw. dieses als Default einstellen. Geht das und wenn ja - wie?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Hans
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: Channel-Strip-Komponenten speichern!

Beitrag von muki »

muki
since1984
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 13 Feb 2015 - 14:51

Re: Channel-Strip-Komponenten speichern!

Beitrag von since1984 »

Nö - das sind die SETTINGS, ich möchte aber die KOMPONENTEN speichern (also was in einem Channel Strip so alles angezeigt wird, z.B. Buttons für An/Aus, Freeze, ...).

Der Hintergrund ist einfach der, dass ich jedesmal, wenn ich eine Logic-Datei aufrufe, in der Mixeransicht anklicken muss, was ich von denen sehen will und was nicht. Ist ziemlich ätzend ... ;-)
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Channel-Strip-Komponenten speichern!

Beitrag von Saxer »

Diese Einstellungen werden mit den Screensets gespeichert und lassen sich damit bei den Projekteinstellungen aus anderen Songs importieren. Oder Du machst Dir ein Template das Du lädst, bevor Du neue Songs anfängst.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
since1984
Foren As
Beiträge: 82
Registriert: 13 Feb 2015 - 14:51

Re: Channel-Strip-Komponenten speichern!

Beitrag von since1984 »

Saxer hat geschrieben: 18 Mai 2018 - 21:33 Diese Einstellungen werden mit den Screensets gespeichert und lassen sich damit bei den Projekteinstellungen aus anderen Songs importieren. Oder Du machst Dir ein Template das Du lädst, bevor Du neue Songs anfängst.
Hi - super - vielen Dank - werd ich morgen gleich ausprobieren!
Antworten