Fast alle Loops fehlen

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Fast alle Loops fehlen

Beitrag von PG ZUB »

Bei mir sind fast alle Loops nicht mehr vorhanden. Conga, Tamburin usw. es fehlen ganze Instrumentengruppen. Wenn ich den Sound-Mediathek-Manager öffne ist aber anscheinend alles installiert. Habe bereits mehrmals"alle Loops indizieren" gemacht - leider keine Verbesserung. Ich verwende Logic 10.4.1 und MacOS 10.12.6.
Für eine Hilfe: Vielen Dank im Voraus!!!
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Fast alle Loops fehlen

Beitrag von PG ZUB »

Habe gerade eben festgestellt: Die Loops fehlen nur in meinem Projekt - wenn ich einen neuen leeren Song lade, sind die Loops alle vorhanden. Ich müsste quasi alle meine Instrumente, Samples und Spuren in einen neuen leeren Song importieren. Wie mache das - bitte einen simplen Weg: Den ganzen Songinhalt in einen neuen leeren Song importieren? Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Fast alle Loops fehlen

Beitrag von Saxer »

Neuen Song öffnen... dann unter Ablage/Importieren/Logic-Projekt Deinen Original-Song auswählen. Rechts in der Auswahl alles(!) anklicken (Checkboxen-Häkchen setzen), incl Globale Spuren (Tempo etc.).
Sammeln Sie Playback-Punkte?
PG ZUB
Foren As
Beiträge: 98
Registriert: 10 Feb 2010 - 10:53

Re: Fast alle Loops fehlen

Beitrag von PG ZUB »

Besten Dank, Saxer! In diesem Forum habe ich immer schnelle und beste Hilfe erfahren! Mich freut's! Schönen Sonn- und Feiertag!
Antworten