Notenlayout Akkord-Sprache

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
asyawersi
Eroberer
Beiträge: 52
Registriert: 13 Dez 2009 - 16:56
Logic Version: 9

Notenlayout Akkord-Sprache

Beitrag von asyawersi »

Hallo,
ich habe mir eine Vorlage für Keyboardnoten erstellt, mit:
Notation/Layout/Akkorde&Diagramme/Sprache/Deutsch (H,Bb,F#)
Nachdem ich als Vorlage gesichert habe und selbige als neues Dokument öffne, springt die Sprache immer auf "Deutsch (H,B,Fis)" und muss wieder umgestellt werden.
Ein Bug?
iMac 2.7Ghz 12GB i5/ Mini 2,6Ghz 16GB Core i7/ OS 10.15.01/ Logic 10.4.8/ Yamaha Tyros 5/
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Notenlayout Akkord-Sprache

Beitrag von Saxer »

Ja, sieht nach Bug aus. Passiert hier auch immer... seit 10.4
Sind noch eine Bugs mehr. Mit Tastaturbefehl eingesetzte Bindebögen erscheinen statt über den Noten weit drunter. Seit 10.3 ist die Eventliste unerträglich langsam geworden.

Zum Noten schreiben/editieren gehe ich auf 10.2.4 zurück, da klappt das alles noch.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten