MIDI PORT

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
HSR
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2011 - 15:33
Logic Version: 10

MIDI PORT

Beitrag von HSR »

Hi, kann mir bitte jemand helfen. Ich arbeitete mit dem Novation Impulse Masterkeyboard und wechselte nun auf Behringer Motör. Nun bekomme ich bei jedem Öffnen eines Songs folgende Fehlermeldung:
Instrument "Impulse Impulse" sendet an Midi Port "Impulse" von Midi-Interface "Impulse", welcher nicht mehr vorhanden ist.
Überprüfe, ob alle MIDI-Interfaces angeschlossen und eingeschaltet sind. Falls Du das Midi-Interface nicht mehr verwendest, musst Du dem Instrument einen anderen Midi-Port zuweisen.

Wie bekomme ich das weg. Danke im voraus HSR
Benutzeravatar
muki
Mega User
Beiträge: 6288
Registriert: 18 Mai 2003 - 0:51
Logic Version: 0
Wohnort: wien

Re: MIDI PORT

Beitrag von muki »

mich duenkt, die novation ist als controlsurface angemeldet
gehe zu controlsurfaces-> setup und loesche dort die novation

logic faengt sich sofort (nach plugin scannen) die controlsurfaces-belegungen ab
wenn eine angemenldet ist, aber physisch nicht mehr dranhaengt, gibt es die errormeldung

da es immer mehr controllerkeyboards gibt,
die auch zur steuerung dienen koennen,
wird logics umgang mit dieser situation imho immer mehr zum aergernis

ich glaube, wir haben hier diese problemberichte schon 2x in der woche...
muki
Benutzeravatar
HSR
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2011 - 15:33
Logic Version: 10

Re: MIDI PORT

Beitrag von HSR »

hi, danke für die schnelle Antwort.
Im Setup ist bei mir nur Mackie Control aktiviert, nur wenn ich alle Modelle scanne ist der Automap Mixer immer noch vorhanden, obwohl ich ihn deinstalliert habe.
Weißt Du zufällig, wie ich ihn dort raus bekomme
LG HSR
Benutzeravatar
HSR
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 11 Jan 2011 - 15:33
Logic Version: 10

Re: MIDI PORT

Beitrag von HSR »

ich habe es raus gefunden, vielen Dank Muki
Antworten