Audio Dateitempo, Marker schieben, Playhead springt weg

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
fuchs777
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 26 Feb 2018 - 17:27

Audio Dateitempo, Marker schieben, Playhead springt weg

Beitrag von fuchs777 »

Hallo alle,

Ich bin im Dateitempo-Modus und setze Marker. Wenn ich anhalten will per Space-Taste springt der Playhead immer zur Stelle wo, der Song (also im Arrangewindow), ist.
Wenn ich Icon "Playhead folgen" im Arrange und im Editor unten wegdrücke, sind sie beide wieder an, wenn ich unten weitermache.
Das nervt, weil ich immer von meiner Bearbeitungsstelle unten weggebracht werde.

Logic 10.4

Hilfe wär toll, danke!
Christian
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6703
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Audio Dateitempo, Marker schieben, Playhead springt weg

Beitrag von Saxer »

Ich verstehe zwar die Frage nicht ganz, aber hast Du den Cycle an? Wenn ja, springt die Positionslinie beim Start immer zum Cycle-Anfang.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten