ESX24 Loop Punkte importieren

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Xenox.AFL
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mär 2003 - 22:38
Logic Version: 10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

ESX24 Loop Punkte importieren

Beitrag von Xenox.AFL »

Tag zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Loop Punkte, die bereits in den WAV Files verankert sind und in Kontakt ohne Probleme geladen und erkannt werden können, mit dem WAV File in den EXS24 zu laden ohne die Loop Punkte per Hand eingeben zu müssen?

Kann ein bischen Nerven das bei gefühlten 1000 Sounds zu machen, da muss es doch was geben, Redmatica gab es ja mal, aber läuft ja nicht mehr...

Gibt es alternativen???

Frank
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4375
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: ESX24 Loop Punkte importieren

Beitrag von Geheimagent »

Chicken System Translator: http://www.chickensys.com/
Ich habe das ganze Sample Tools mal im Angebot gekauft, die es immer regelmässig gibt. Es gibt für alles Dummie Demoversionen, die nur simulieren, damit Du weißt wie es geht, funktionieren hinterher problemlos. Das kenne ich schon seit 2000 und brauchte das da es unzählige Formate gab, und für den EXS24 noch nicht so viel.
Benutzeravatar
Xenox.AFL
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mär 2003 - 22:38
Logic Version: 10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ESX24 Loop Punkte importieren

Beitrag von Xenox.AFL »

Ah, danke. Guck ich mir an.

Frank
Antworten