Musikmachen mit Logic Pro - Neuer YouTube-Kanal in deutsch!

Moderatoren: d/flt prod., MarkDVC, Mods

Antworten
Waterfrontstudio
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 21 Mär 2018 - 9:49

Musikmachen mit Logic Pro - Neuer YouTube-Kanal in deutsch!

Beitrag von Waterfrontstudio »

Habe einen neuen YouTube-Kanal gestartet mit Namen "Musikmachen mit Logic Pro", wo ich jede Woche ein neues Tutorial (auf deutsch) mit kreativen Ideen veröffentliche. Da ich als Rockmusiker eher mit handgemachter Musik arbeite gehts musikalisch eher in Richtung Gitarrenrock, Reggae, Soul und Blues. Aber auch Freude des Hip-Hop's und EDM/House können vielleicht noch die eine oder andre Inspiration bekommen. Schaut mal rein! Über Anregungen, Daumen, Glocken und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Bis dahin - Drück den roten Knopf!
Euer Jürgen Milkereit

https://www.youtube.com/channel/UCd8jr1 ... uKBuFINNDQ
Antworten